Bobbie, geb. 2016 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bobbie, geb. 2016

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
 
Ich bin Bobbie und suche ein ruhiges Zuhause mit netten Artgenossen.
 
Ich wurde vor einigen Monaten unkastriert und vor Hunger und Durst laut weinend gefunden. Die vielen Fundanzeigen verliefen alle im Sand. Gechipt oder tätowiert war ich übrigens auch nicht. Mögicherweise bin ich ausgesetzt worden.
 
Ich bin ein eher schüchterner ca. 2-jähriger Kater. Im Moment lebe ich mit einer weiblichen Katze zusammen, die mir aber das Leben echt schwer macht. Wenn ich bedrängt oder angezickt werde, ziehe ich mich zurück und verstecke mich. Daher suche ich jetzt ein Heim, in dem eine nette Katze auf mich wartet, denn ohne Artgenossen mag ich nicht sein.
 
Menschen gegenüber – wenn ich sie kennen gelernt habe – bin ich sehr verschmust und auch verspielt. Wenn ich jemanden nicht kenne, bin ich eher vorsichtig und zurückhaltend. Ich glaube, kleinere Kinder wären mir zu wuselig. Wenn sie aber etwas älter, verständig und eher ruhiger sind, kommen wir bestimmt klar.
 
Ich kann in reine Wohnungshaltung vermittelt werden, fände aber einen gesicherten Balkon super.
 
Ich bin komplett geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR vermittelt.
 
Magst Du mich einmal besuchen kommen und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmen könnte? Melde Dich kurz und wir vereinbaren einen Kennenlerntermin. Du findest mich auf meiner Pflegestelle in 50674 Köln.
 

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü