Caroline, geb. 2016 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Caroline, geb. 2016

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
Hallo, mein Name ist Caroline und ich bin auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Ich wurde auf der Straße gefunden. Dort habe ich mich meiner Finderin vor die Füße geworfen, weil ich nicht mehr draußen leben wollte. Ich bin noch recht jung. Mein Geburtsmonat wird auf November 2016 geschätzt. Ich war auch nicht kastriert und es war nur eine Frage der Zeit, wann ich auch einen Teil zur Kittenflut beigetragen hätte. Das ist jetzt Gott sei Dank ausgeschlossen.
In meinem neuen Zuhause kann ruhig ordentlich etwas los sein. Ich möchte gerne mit Artgenossen toben und auch kuscheln (aber lieber spielen). Ich kenne und mag Hunde. Kinder habe ich noch nicht getroffen. Aber das ist ganz bestimmt auch kein Problem von meiner Seite. Sofern die Kinder wissen, dass auch die tollste Katze der Welt gelegentliche Pausen braucht.
Ich spiele übrigens total gerne mit Federn und tobe was das Zeug hält. Wie eigentlich jede gesunde Katze meines Alters. Am wichtigsten ist für mich aber, dass im neuen Heim andere Samtpfoten auf mich warten und viel mit mir machen möchten.
Ich kann aber auch in reine Wohnungshaltung vermittelt werden, wenn ich Platz habe zum auspowern. Einen vernetzten Balkon fände ich natürlich toll.
Ich bin geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR vermittelt.
Hab ich euch neugierig gemacht? Dann kommt mich doch auf meiner Pflegestelle in 50735 Köln besuchen und wir schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Bis bald?




Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü