Eddie, geb. 2010 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Eddie, geb. 2010

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
Hallo – ich bin Eddie, ein 8-jähriger Kater, der es im Leben nicht so einfach hatte. Ich habe zahlreiche Verletzungen erlitten, über deren genaue Ursachen ich keine Auskunft mehr geben kann.  Ich habe nur noch einen Mini-Schwanz und meine Ohren haben in der Vergangenheit auch einiges mitgemacht.
Aufgrund einiger aktueller Verletzungen lebte ich einige Wochen in einer Tierklinik. Dort wurde ich operiert und meine Wunden gut versorgt. Aber nun bin ich entlassen worden und auf einem sehr guten Weg der Besserung. Ich befinde mich jetzt in den Händen des Katzen-Engel e.V. und wohne auf einer Pflegestelle in 50825 Köln.  
Hier zeige ich mich sehr verschmust und menschenbezogen, überhaupt nicht schüchtern und auch sonst vollkommen problemlos, selbst im Futter. Auch wenn ich hier natürlich keinen Freigang bekommen kann, akzeptiere ich das. Ich bin wirklich ein nettes Kerlchen und total entspannt. Ich liege auch ganz oft auf meinem Kuschelplatz für mich allein und schlafe. Du kannst also ganz beruhigt sein – aus dem Stalker- und Entertainment-Alter bin ich raus. Aber ich hatte bisher wohl Freigang und würde diesen ungern missen wollen. Auch wenn ich ihn bestimmt nur noch für kurze Runden durch den Garten nutzen würde, bevor ich mich wieder auf den Sessel lege.
Ich bin eigentlich eine recht unkomplizierte Katze, die aber bisher allein gelebt hat. Ob Ich mich mit Hunden oder anderen Katzen vertragen würde, kann niemand sagen.
Wenn Dich mein markantes Aussehen nicht abschreckt -  das mich sicherlich unverwechselbar macht – und Du Lust hast, einen tollen Kater, der keine Flausen mehr im Kopf hat, kennen zu lernen – dann komm mich doch auf meiner Pflegestelle besuchen. Ich zeige Dir wie verschmust ich bin und wir kuscheln eine Runde.
Ich bin geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 100 EUR vermittelt.

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü