Freddy & Paul, geb. 2016 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Freddy & Paul, geb. 2016

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
 
Paul und sein Kumpel Freddy wurden unabhängig voneinander auf der Straße gefunden und suchen jetzt ein Zuhause. Kennen gelernt haben sie sich erst bei der Tierschützerin, die die zwei bei sich aufgenommen hat. Die beiden sind ein tolles Team und möchten nicht mehr auf einander verzichten. Paul ist ein sehr aktiver Kater, der es liebt, der Spielangel oder dem Bällchen hinterher zu laufen. Freddy ist am Anfang der Gegenpart von Paul und benötigt etwas mehr Zeit, bis er seine Schüchternheit ablegt. Aber wer ihm die Zeit gibt, die er braucht und ihn nicht bedrängt, wird einen wundervollen Kater entdecken.
 
 
Beim Spielen vergessen beide mitunter, die Krallen einzufahren, deswegen sollten Kinder im Haushalt schon etwas größer und verständiger sein. Nach dem Toben holen sich beide gerne ihre Streicheleinheiten ab und möchten ihre Menschen am liebsten um sich haben. Besonders Freddy genießt es sehr, nachts mit im Bett seiner Dosenöffner zu schlafen.
 
 
Die beiden sollten in ein Zuhause vermittelt werden, in dem die Menschen gerne Zeit mit ihnen verbringen. Zum Spielen sind sie immer zu haben. Da Paul sehr neugierig die Welt erkundet, wäre ein größerer, natürlich vernetzter Balkon oder aber ein Zuhause in einer besonders verkehrsarmen Gegend wichtig. Ob sie Hunde kennen und mögen, ist bisher nicht bekannt.
 
 
Das Dreamteam ist im Sommer 2016 geboren, geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und wird mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von insgesamt 250 EUR durch den Katzen-Engel e.V. vermittelt.
 
 
Sind sie neugierig auf die beiden Kumpel geworden? Kommen Sie sie doch einfach unverbindlich auf ihrer Pflegestelle in 53332 Bornheim besuchen und schauen, ob die Chemie stimmt.

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü