Gladys, geb. 06/2021 - katzenengel_2021

Direkt zum Seiteninhalt

Gladys, geb. 06/2021

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > KITTEN
Gladys ist am 08.06. in der Obhut der Katzen-Engel geboren. Wir haben sie vor ein paar Wochen zu einer gleichaltrigen Katze vermittelt. Seit ein paar Tagen ist sie wieder bei uns, weil die Partnerkatze zu aktiv für Gladys war, ständig raufen wollte und die Kleine sich inzwischen nur noch versteckt hat.
 
Hier bei uns zeigt sich Gladys wieder als sehr aufgeschlossene junge Katze, die gerne überall dabei und am liebsten mittendrin ist. Sie lebt derzeit mit einer 6-jährigen Katze im Zimmer, für die Gladys nun allerdings doch zu viel Power hat.
 
Wir suchen für die süße Maus nun wieder ein Zuhause mit einer vorhandenen zweiten Katze. Gladys soll nicht als Einzelkatze aufwachsen. Der Spielgefährte bzw. die Spielgefährtin darf gerne aktiv und putzmunter sein – genau wie Gladys, aber auch Ruhephasen kennen und nicht zu dominant sein.
 
Gladys ist eine wirklich nette Katze, die auch problemlos zu ebenfalls netten Kindern vermittelt werden kann, die wissen, dass auch die tollste Katze der Welt Pausen braucht.
 
Gladys ist geimpft, entwurmt und gechipt; wenn sie älter ist, muss sie natürlich auch kastriert werden. Um die Kastration sicher zu stellen, erhebt der Katzen-Engel e.V. eine sog. Kastrationskaution in Höhe von 50 EUR, die wir selbstverständlich sofort erstatten, wenn ein tierärztlicher Nachweis (z.B. in Form der Rechnung oder einer Kastrationsbestätigung) vorgelegt wird.
Vermittelt wird sie mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 110 EUR.
 
Möchten Sie Gladys einmal unverbindlich auf ihrer Pflegestelle in 50354 Hürth kennen lernen und schauen, ob die Chemie stimmt? Melden Sie sich gerne unter info@katzen-engel.de
 

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt