Polvi, geb. 2016 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Polvi, geb. 2016

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
 
Guten Tag, ich bin die flotte Spanierin Polvi. Ich wurde wurde in Calpe/Spanien auf der Straße gefunden bzw. ich habe das Drehteam von Tiervision – Pfotenhilfe adoptiert und bin nicht mehr von ihrer Seite gewichen. Auf Umwegen bin ich nun auf eine Pflegestelle des Katzen-Engel e.V. in 50354 Hürth gekommen. Hier könnt ihr mich gerne besuchen kommen und wir schmusen ein bisschen.

 
 
Ich bin ca. 1 Jahr jung und eine sehr liebe Katze. Ich spiele nicht so wild und kratze nicht, sofern ich mich nicht wehren muss. Ich suche ein Zuhause für den Rest meines Lebens. Ich bin kastriert, geimpft, gechipt, und auch negativ auf FIV und FeLV getestet.

 
 
Auf meiner Pflegestelle leben noch drei andere Katzen, mit denen ich ganz gut klar komme. Wenn also in meinem neuen Zuhause ein netter Artgenosse (der aber wirklich nett sein sollte und nicht mobbt) lebt, fände ich das total in Ordnung.

 
Genauso wie liebe, ruhige, ältere Kinder, die viel mit mir kuscheln und mich mit Leckerlis verwöhnen wollen. Aber ich brauche auch ein bisschen Freiraum, liege öfters für mich alleine auf meinem Platz und mag manchmal nicht gestört werden, mitunter freue ich mich aber auch, wenn Du mich dann streicheln kommst.
 
 
Hunde habe ich bisher nicht kennen gelernt, aber ich glaube, die wären mir zu wuselig und ich hätte möglicherweise Angst.

 
 
Da ich ja von draußen komme, möchte ich bald wieder das Gras unter meinen Pfoten spüren. Deswegen mag ich nur in ein Zuhause ziehen, das mir nach Eingewöhnung Freigang in einer verkehrsarmen Gegend bieten kann.

 
 
Ich werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR vermittelt.
 
Möchtest Du mich kennenlernen und wir gucken zusammen, ob die Chemie zwischen uns stimmt?
 
Dann komm mich doch auf meiner Pflegestelle besuchen. Ich bin schon ganz gespannt auf Dich.

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü