Mimi & Tammo, geb. 2012 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mimi & Tammo, geb. 2012

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
Wir sind Tammo und Mimi und zusammen auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Wir kommen ursprünglich aus Belgien. Unsere Besitzerin ist leider verstorben und nun leben wir auf einer Pflegestelle der Katzen-Engel.
Wir beide kennen uns schon unser ganzes 5-jähriges Leben lang, denn wir sind gemeinsam aufgewachsen. Wir hatten bisher ein wirklich schönes Leben. Unsere bisherige Besitzerin hat sich gut um uns gekümmert. Wir sind zwar anfangs etwas schüchtern und verstecken uns, wenn wir in eine neue Umgebung kommen. Aber sobald wir uns eingewöhnt haben, sind wir sehr zutraulich und lieb. Wir kuscheln gerne mit den Menschen, finden aber auch kuschelige Höhlen oder Verstecke, in denen wir es uns gerne gemütlich machen, ganz toll.
Auch wenn wir nicht sooo viel miteinander kuscheln, so schaut der etwas schüchterne Tammo doch sehr auf Mimi. Sie gibt ihm die Sicherheit, die er braucht, um sich an neue Gegebenheiten schneller zu gewöhnen.
In unserem bisherigen Heim hatten wir die Möglichkeit, nach draußen zu gehen, wenn wir es wollten. Auch wenn wir eher die gemütlichen Langschläfer sind, hätten wir jedoch nichts gegen gelegentliche frische Luft einzuwenden. Wenn es kein Freigang in einer verkehrsärmeren Gegend sein sollte, so wäre ein vernetzter Balkon, auf dem wir liegen und uns die Sonne auf den (bei Tammo etwas längeren) Pelz brennen lassen.
Wie Ihr auf den Fotos sehen könnt, hat Tammo drei Mal „Hier!!!“ geschrien, als der liebe Gott seinerzeit das Fell verteilt hat. Unsere neuen Dosenöffner müssten nichts dagegen haben, uns – und besonders ihn – regelmäßig zu bürsten. Tammo ist auch ganz lieb und genießt diese Pflegeeinheiten sehr. Ich, Mimi, hab auch nichts dagegen, auch wenn es bei mir nicht soooooo nötig ist.
Wir sind kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und FeLV getestet und werden mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von insgesamt 250 EUR vermittelt.
Haben wir euch neugierig gemacht und habt Ihr Lust, uns kennen zu lernen? Kommt uns doch einfach auf unserer Pflegestelle in 53332 Bornheim besuchen und wir schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü