Nueffi, geb. 2014 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nueffi, geb. 2014

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
 
Hey Leute, mein Name ist Nüffi. Ich habe früher auf einem Campingplatz gewohnt, wo man mich und die anderen Katzen nicht mehr haben wollte. Bevor Schlimmeres passiert, haben Tierschützer uns eingefangen und wir bekommen jetzt ein eigenes Zuhause. Ich bin ein Schützling der Katzen-Engel geworden und warte jetzt auf einer Pflegestelle auf ein schönes Heim.
 
Ich bin ca. 3 Jahre jung und eine lustige, kreative Dame – die aber anfangs ein kleines bisschen schüchtern ist. Ich erzähle gerne und viel und finde Menschen, die mit mir spielen und kuscheln total toll. Andere Katzen kenne ich auch – aber ich möchte gerne Chefin im Ring sein und kontrolliere mein Umfeld. Damit müsste der zukünftige Mitbewohner leben können. Ob ich mit Hunden klar käme, weiß man hier nicht. Auf jeden Fall sollte es sich um standfeste und katzenverträgliche Hunde handeln, die auch akzeptieren können, dass ich sag wo es bei uns lang geht.
 
Ich würde gerne in ein Zuhause ziehen, in dem ich nach Eingewöhnung wieder Freigang genießen darf. Ich bin recht lebhaft und eine Wohnung ohne die Möglichkeit raus zu dürfen, wäre mir auf Dauer nicht genug. Gegen Kinder, die Katzen kennen bzw. sich mit ihnen beschäftigen möchten, hab ich auch nichts. Gelegentlich vergesse ich, beim Spielen meine Krallen einzuziehen. Das müssten wir dann zusammen üben. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass wir das hin bekommen.
 
Ich werde kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und FelV getestet, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR vermittelt.
 
Möchtet Ihr mich kennen lernen? Dann kommt mich doch auf meiner Pflegestelle in 53125 Bonn besuchen. Ich würde mich freuen, euch kennen zu lernen.
 
 

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü