Don - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Don

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > DEMNÄCHST ZU VERMITTELN
Der 10-jährige Don ist ein kleiner Pechvogel. Wir haben ihn Mitte Juni vermittelt in ein tolles Zuhause zu einem netten Kater. Leider ist dieser Kater nach 4 Wochen ganz plötzlich verstorben und Don kam nach einiger Zeit wieder in unsere Obhut, weil er sehr verträglich ist und nicht ohne Artgenossen bleiben soll.
Bei einem allgemeinen Tierarztbesuch wurde ein Herzgeräusch festgestellt. Bei dem dann fälligen Herzultraschall am 11.08.2020 stellte sich heraus, dass Don’s Vorhöfe vergrößert und eine Herzklappe nicht richtig arbeitet. Don muss nun erst einmal medikamentös eingestellt werden, bis an eine Vermittlung zu denken ist. Er ist aber sehr unkompliziert und pflegeleicht. Seine Tabletten nimmt er mustergültig.


Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü