Quentin, geb. 2016 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Quentin, geb. 2016

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
 
Hi, ich bin der 3-jährige Quentin und suche ein Zuhause, in dem auch ruhig etwas los sein darf. Ich bin verschmust und menschenbezogen, brauche allerdings auch noch eine gehörige Portion Erziehung. Ich wäre kein guter Kumpel für kleinere Kinder. Aber größere, die es nicht soooo krummnehmen, wenn ich mal vergesse, meine Krallen einzuziehen, fände ich super. Wir würden viel spielen und toben, aber auch gerne kuscheln und schmusen.
Ich wurde halbverhungert und klapperdürr aufgefunden, nicht kastriert und auch von niemandem vermisst. Jetzt bin ich Obhut des Katzen-Engel e.V. und lebe auf einer tollen Pflegestelle in 50226 Frechen als Einzelkatze. Ich habe nämlich gezeigt, dass ich andere Katzen, egal ob männlich oder weiblich, ganz übel angehe. Vielleicht ist es noch der späten Kastration geschuldet. Wie auch immer – ich suche ein Zuhause als Einzelkatze mit Freigang in einer verkehrsarmen Gegend. Nur ein Balkon wäre auf die Dauer zu wenig für meinen Tatendrang.
Ich bin geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR vermittelt.
Möchtet ihr mich einmal unverbindlich kennen lernen und mich in 50226 Frechen besuchen? Dann meldet euch unter info@katzen-engel.de und meine Pflegestelle setzt sich mit euch in Verbindung. Bis bald?

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü