Rocky - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rocky

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > FREMDVERMITTLUNGEN
Hier stellen wir Katzen vor, die sich noch in ihrem ursprünglichen Zuhause befinden. Ihre Besitzer haben uns kontaktiert, weil sie ihre Katzen aus den verschiedensten Gründen nicht mehr halten können (z.B. wegen Allergien, Trennung, Umzug, Nachwuchs).
Unser Verein verfügt leider über nicht genügend Pflegestellen, so dass wir häufig nur diese Art der Vermittlungshilfe anbieten können.
Wir bieten hier eine Plattform für Besitzer, die für ihre Tiere ein neues Zuhause suchen.
Uns sind jedoch diese Katzen nicht bekannt, so dass wir keinerlei Gewährleistung übernehmen.
Die Vermittlung dieser Katzen wird auch nicht vom Katzen-Engel e.V. durchgeführt, sondern erfolgt direkt zwischen Besitzer und Interessenten.

 
 
Hallo liebe Katzenfreunde,
mein Name ist Rocky. Ich bin drei Jahre alt und wohne derzeit bei der Freundin meiner ehemaligen Besitzerin. Diese konnte mich nicht mehr behalten und zum Glück hat ihre Freundin mich dann aufgenommen.
Ich bin leider die ersten 3 Jahre ohne Zuneigung aufgewachsen und bin dadurch ein richtiger Streuner geworden. Auch bei meiner Pflege-Mama, die bereits 2 Artgenossen vom Tierschutz bei sich wohnen hat, bin ich überhaupt nicht kuschelig. Anfangs hat sie ernsthaft geglaubt, dass sie mich 4-6 Wochen drinnen halten kann. Da hat sie aber die Rechnung ohne mich gemacht. Nach 4 Tagen in meinem neuen zu Hause habe ich so ein Theater gemacht, dass sie nicht anders konnte, als mich raus zu lassen. Ich bin dann auch wieder gekommen, bin ja nicht doof und weiß, wo es gutes Futter gibt.
Allerdings wohnt meine Pflege-Mama für mich alten Streuner sehr ungünstig an einer gut befahrenen Straße. Daher macht Mama sich große Sorgen um mich, dass mir etwas passiert. Zumal ich auch gern mal in andere Wohnungen rein gehe, da ich Angst nicht kenne und auch sehr neugierig bin. Bisher hatte ich immer Glück und alle waren lieb zu mir. Aber was, wenn ich mal an einen Katzen-Hasser gerate?
Ich bin ein lieber kastrierter, gechipter, natürlich auch geimpfter Kater, der allerdings keine Liebe von Menschen und auch nicht von meinen Artgenossen braucht. Ich verstehe mich mit anderen Katzen, aber sie sind mir ziemlich egal.
Am liebsten würde ich auf einer Art Bauernhof wohnen, zumindest in einer sehr verkehrsarmen Gegend. Bei Menschen, die mich dann 1-2 mal am Tag füttern und ansonsten nicht viel von mir erwarten.
Hat jemand so ein zu Hause für mich? Ich werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 100 EUR vermittelt.
Gern könnt ihr meine Pflege-Mama kontaktieren. Die kann euch noch mehr zu mir sagen.
Ihre Mailadresse lautet: hellwig.sabine@web.de oder telefonisch 0177/7435758
Ich freue mich, wenn sich jemand meldet und ich keine Angst mehr vor Autos oder bösen Menschen oder Hunden haben muss. Ich wohne jetzt übrigens in 51147 Köln.

Für weitere Infos schreiben Sie bitte direkt das jetzige Zuhause an.

© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü