Rufus, geb. 2015 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rufus, geb. 2015

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
 
Der 5-jährige Rufus wurde von seinen Besitzern nicht mehr gewollt. Man ließ ihn einfach in der leeren Wohnung zurück.
 
 
Dabei ist er ein sehr liebes und ruhiges Kerlchen, der zwar auch hin und wieder seine 5 Minuten hat, aber viel lieber liegt er abends bei seinen Menschen, genießt die Streicheleinheiten und chillt.  Gelegentlich neigt er jedoch zu Übersprungshandlungen, die aber tatsächlich immer weniger werden. Die Pflegestelle beschreibt Rufus grundsätzlich als Anfängerkater, allerdings müsste man seine kleinen Attacken, die er beim Kuscheln mitunter an den Tag legt, in Kauf nehmen, auch wenn diese nicht mehr so oft auftreten. Außerdem fände er Männer offensichtlich interessanter als Frauen.
 
Rufus gibt einem zu 100 % Vertrauensvorschuss. Wenn er mal aufschreckt, schaut er einem in die Augen. Wenn er sieht, dass es dich nicht kümmert, dann ist für ihn auch alles okay.
 
 
Katzenerfahrene Kinder im zweistelligen Alter, die wissen, dass auch eine ausgeglichene Katze Pausen und Rückzugsorte benötigt, wären kein Problem für ihn.
 
 
Rufus liebt Besuch und begrüßt jeden, der sich auch nur gerade hinhockt, um die Schuhe anzuziehen.  
 
 
Wir möchten Rufus gerne in ein Zuhause vermitteln, in dem er entweder einen vernetzten Balkon nutzen darf oder aber nach einer entsprechenden Eingewöhnung Freigang in einer verkehrsarmen Gegend. Rufus ist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und wird mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR vermittelt.
 
 
Möchten Sie den chilligen Rufus auf seiner Pflegestelle in 53844 Troisdorf kennenlernen und schauen, ob er in Ihr Herz klettern kann? Melden Sie sich gerne unter info@katzen-engel.de
 

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü