Nala & Felix - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nala & Felix

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > FREMDVERMITTLUNGEN
Hier stellen wir Katzen vor, die sich noch in ihrem ursprünglichen Zuhause befinden. Ihre Besitzer haben uns kontaktiert, weil sie ihre Katzen aus den verschiedensten Gründen nicht mehr halten können (z.B. wegen Allergien, Trennung, Umzug, Nachwuchs).
Unser Verein verfügt leider über nicht genügend Pflegestellen, so dass wir häufig nur diese Art der Vermittlungshilfe anbieten können.
Wir bieten hier eine Plattform für Besitzer, die für ihre Tiere ein neues Zuhause suchen.
Uns sind jedoch diese Katzen nicht bekannt, so dass wir keinerlei Gewährleistung übernehmen.
Die Vermittlung dieser Katzen wird auch nicht vom Katzen-Engel e.V. durchgeführt, sondern erfolgt direkt zwischen Besitzer und Interessenten.


Aufgrund stärker werdender Allergie muss ich mich leider von meinen zwei Katzen trennen. Nala, der braune Tiger ist weiblich und 5 Jahre alt. Felix, der Tiger auf weiß, ist männlich und 4 Jahre alt.
Beide sind kastriert, geimpft und entwurmt. Die zwei sind Hauskatzen, lieben es aber auf dem Balkon zu sein oder stundenlang am Fenster Vögel zu beobachten. Nala und Felix sind daran gewöhnt, dass man den halben Tag nicht da ist und erst abends für die zwei Zeit hat. Die beiden sind sehr kuschelbedürftig und nach einer kurzen Eingewöhnungsphase sind sie sehr anhänglich. Wie es auch in der besten Familie vorkommt, streiten die zwei sich auch ab und an mal, aber dies ist immer schnell geklärt. Wenn sie nicht schlafen, lieben sie es zu spielen. Beide sind aus dem Alter raus, Sachen kaputt zu machen.
Ich suche für die zwei eine Person / eine Familie (bitte erst mit Kindern ü4), die den beiden ein wundervolles Zuhause bieten. Meine zwei Miezen haben bislang keine Erfahrungen mit Hunden gemacht. Nala und Felix werden euch ihre komplette Liebe und Aufmerksamkeit bieten. Nach einem stressigen Tag werden die beiden alles darauf geben, dass die Familie ein Lächeln auf den Lippen hat.
Die zwei werden gegen eine Schutzgebühr von 100 EUR und einem Schutzvertrag abgegeben. Mit ihnen ziehen dann der Kratzbaum, verschieden Kratzmöglichkeiten, 2 Katzenklos, Futternäpfe, Spielzeug und Futter für einen Monat bei euch ein.
Ich bin bis zum 04.11. rundum die Uhr unter 0152/54871243 erreichbar oder per Mail unter: leonyzwey@LIVE.DE. Ab dem 05.11. bin ich telefonisch erst ab 17 Uhr erreichbar.
 
 
© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü