Tino, geb. 2015 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tino, geb. 2015

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
 
Hey, ich heiße Tino und bin auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Ich komme ursprünglich aus einem Tierheim in Belgien. Dort werden Hunde und Katzen nach einer gewissen Frist getötet und ich stand ganz oben auf einer der Todeslisten.
 
Von Tierschützern wurde ich gerettet und kam in die Auffangstation, wo ich ein bisschen gepäppelt und natürlich ausreisefertig geimpft wurde.

Ich bin ein total hübscher Grautiger, ca. 2 Jahre alt und ein echt liebes, nettes, verträgliches Kerlchen. Anfangs bin ich etwas schüchtern und zurückhaltend, aber wenn Du nett mit mir sprichst und mich ein bisschen aus meiner anfänglichen selbstgewählten Isolation heraus holst, können wir bald miteinander schmusen und kuscheln.

Ich bin verträglich mit meinen Artgenossen und möchte gerne zu einem netten Kumpel oder einer Kumpeline ziehen, denn alleine mag ich nicht bleiben. Ich hätte nichts gegen ein Zuhause, in dem ich auch Freigang genießen dürfte. Alternativ wäre eine Wohnung mit größerem und vernetztem Balkon auch in Ordnung.
 
Ich bin geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR vermittelt.
 
Möchtest Du mich kennenlernen? Dann komm mich doch auf meiner Pflegestelle in 53125 Bonn besuchen und wir schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü