Falco, geb. 2023 - katzenengel_2021

Direkt zum Seiteninhalt

Falco, geb. 2023

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
Falco ist ein unkomplizierter, sehr verschmuster, lieber junger Kater, der einem Tierarzt abgegeben wurde mit den Worten: „Wir brauchen ihn nicht mehr“. Nähere Einzelheiten zu ihm konnte oder wollte man nicht geben. Er war weder kastriert noch gechipt.
Falco ist ca. im August 2023 geboren. Anfangs war er sehr schüchtern, aber er hat gelernt, dass Menschen nett sein können und liebt es inzwischen gestreichelt und bekuschelt zu werden. Außerdem möchte er am liebsten überall mit dabei sein und schläft sehr gerne mit im Bett.
Wir wünschen uns für Falco ein Zuhause mit netten, anderen Katzen. Auch wenn das Kerlchen ein bisschen Zeit braucht, um sich an neue Kumpel/Kumpelinen zu gewöhnen, möchten wir ihn nicht ohne Artgenossen vermitteln.
Falco ist gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet, das erste Mal geimpft gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche und Leukose und wird mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150,00 EUR vermittelt.
Mitte Juni ist im Rahmen der Grundimmunisierung die 2. Impfung für Falco fällig. Natürlich kann er auch vorher schon in sein neues Zuhause ziehen. Damit die Impfung sichergestellt ist, erhebt der Katzen-Engel e.V. eine sog. Impfkaution in Höhe von 50,00 EUR, die unverzüglich wieder erstattet wird, sobald der Impfnachweis in Form eines Fotos des Impfausweises vorliegt.
Möchten Sie den jungen Mann auf seiner Pflegestelle in 50354 Hürth kennenlernen und herausfinden, ob er in Ihr Herz klettern kann?
Melden Sie sich gerne unter info@katzen-engel.de

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt