Moritz, geb. 2020 - katzenengel_2021

Direkt zum Seiteninhalt

Moritz, geb. 2020

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
Kater Moritz sucht ein Zuhause, in dem ruhig etwas los sein darf. Er liebt Hunde jeglicher Größe, andere Katzen und ganz besonders Freigang in einer schönen, autoarmen Umgebung. Das Kerlchen ist sehr aktiv und man sollte sich schon einiges einfallen lassen, um ihn zu bespaßen. Moritz kann Türen öffnen und ist am liebsten überall dabei. Eine Katzenklappe, mithilfe der er selbst bestimmen kann, wann er drinnen oder draußen sein mag, wäre optimal für ihn.

Moritz ist ein toller Kater, verspielt, verschmust, menschenbezogen – aber man sollte seine Energie nicht unterschätzen. Er liebt es aber auch zu kuscheln und genießt seine Streicheleinheiten.

Wir wünschen uns für ihn ein Heim, das auch mal turbulent sein darf, gerne mit netten Kindern, aber auch mit aktiven Artgenossen , die mit ihm spielen und ihn mitnehmen auf ihre Streifzüge.
Hunde, Kaninchen und andere Tiere findet er ebenfalls klasse.

Moritz ist im April 2020 geboren, geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und wird mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR vermittelt.
Möchten Sie das hübsche Kerlchen auf seiner Pflegestelle in 50389 Wesseling kennenlernen? Ab Mitte September kann er in sein neues Zuhause ziehen.

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt